Hilfezentrum

E-Mail schreiben

[email protected]

Kontakt aufnehme

Chatte mit uns

Häufig gestellte Fragen

tether.bet ist eine lizenzierte Krypto-Wett-Website, die Tether als offizielle Währung verwendet. Alle Tether-Token sind im Verhältnis 1:1 an eine entsprechende Fiat-Währung gekoppelt und zu 100 % durch die Reserven von Tether gedeckt.

Die tether.bet-Website ist sehr intuitiv und einfach zu bedienen. Um eine Einzahlung vorzunehmen, geht man in die obere rechte Ecke des Bildschirms und klickt auf die Schaltfläche „Deposit” (Einzahlung). Es öffnet sich ein neues Fenster, in dem du den gewünschten Betrag und die Währung, in der du einzahlen möchtest, eintippen kannst. Öffne danach deine Wallet-App und scanne den QR-Code, der auf dem Bildschirm erscheint, oder füge die Adresse einfach in deine Wallet-App ein. Das Geld sollte bald auf deinem Konto sein.

Auch dieser Vorgang ist recht einfach. Klicke auf die Schaltfläche Deposit” (Einzahlung), woraufhin ein neues Fenster mit der Bezeichnung „Finances” erscheint. Klicke dann auf die Schaltfläche „Withdraw” (Abheben) und gib die erforderlichen Zahlungsdaten ein. Scanne den QR-Code in deiner Wallet-App oder füge einfach die angegebene Adresse ein, und dein Gewinn wird innerhalb weniger Minuten auf deinem Konto erscheinen.

Ja. Die Lizenz von tether.bet wurde von Curaçao Gaming ausgestellt, was bedeutet, dass die Website fair und vertrauenswürdig ist. Unsere Lizenz befindet sich in der Fußzeile der Website.

Du hast nicht gefunden, wonach du suchst? Fülle das folgende Kontaktformular aus und wir werden uns persönlich mit dir in Verbindung setzen

Kontaktiere uns

Kontaktiere uns und wir melden uns persönlich bei dir

Help Center

Email us

[email protected]

Get in touch

Chat with us

Frequently Asked Questions

tether.bet is a licenced crypto betting website that operates using Tether as its official currency. All Tether’s tokens are pegged at 1-to-1 with a matching fiat currency and are backed 100% by Tether’s reserves.

tether.bet website is quite intuitive and easy to use. To make a deposit, go to the top right corner of the screen and click on the ‘Deposit’ button. A new window will open where you can type in your desired amount and currency in which you want to deposit. After that, open your wallet app to scan the QR code that appears on the screen, or just paste the address into your wallet app. The funds should soon be in your account.

This process is also quite simple. Click on the ‘Deposit’ button, and a new window under the name ‘Finances’ will appear. Then, click on the ‘Withdraw’ button and enter the necessary payment details. Scan the QR code on your wallet app or simply paste the address provided, and your winnings will appear in your account in a matter of minutes.

Yes. tether.bet’s licence is issued by Curaçao Gaming, which means that the website is fair and trustworthy. You can find our licence in the website’s footer.

Did not find what you were looking for? Fill the contact form below and we will get back at you personally

Contact us

Contact us and we will get back at you personally